20.11.2019 08:10 Uhr, Quelle: t3n

Geschenke für Geeks: 20 Empfehlungen zu Weihnachten 2019

Du bist noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Auch in diesem Jahr haben wir euch wieder 20 Geschenkideen für eure Lieblingsgeeks herausgesucht. Weihnachtsgeschenke bis 50 Euro Permanent Record: Meine Geschichte* Die Autobiografie des Whistleblowers Edward Snowden gibt eine spannende Lektüre ab. (Foto: dpa) Mehr als sechs Jahre sind jetzt seit der von Edward Snowden verursachten NSA-Affäre vergangen. Mit „Permanent Record: Meine Geschichte“ hat der ehemalige Geheimdienstler in diesem Jahr seine Autobiografie vorgelegt. Darin beschreibt weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz