08.11.2019 10:10 Uhr, Quelle: t3n

Multitasking-Bug: Apple veröffentlicht Update auf iOS 13.2.2 und iPadOS 13.2.2

Apple hat abermals ein Update für seine mobilen Betriebssysteme veröffentlicht: iOS 13.2.2 und iPadOS 13.2.2 sollen unter anderem den Multitasking-Bug beheben. Zwar arbeitet Apple schon an iOS 13.3, dennoch schiebt das Unternehmen einen weiteren Hotfix auf iPhones und iPads, um den Multitasking-Fehler zu beheben, der im Hintergrund laufende Apps zu aggressiv beendet und Datenverlust verursachen könnte. Zwar enthält auch iOS 13.3 den Multitasking-Fix, die nächste größere Aktualisierung ist aber noch Wochen entfernt. Angesichts der Schwere des Fehlers weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz