04.11.2019 20:37 Uhr, Quelle: t3n

Adobe Photoshop ist für einige iPad-Modelle verfügbar

Kurz vor dem Beginn der diesjährigen Kreativkonferenz Adobe Max 2019 hat der Software-Hersteller seine lang angekündigte App Photoshop für das iPad in den App-Store gestellt. Nutzer neuer iPads schauen allerdings in die Röhre. Endlich können manche iPad-Nutzer sich selbst ein Bild vom Funktionsumfang der Portierung des Desktop-Photoshop auf die Apple-Tablets machen. Wie schon erwartet worden war, kommt die iPad-Version nicht mit dem vollständigen Leistungsumfang der Vollversion für Desktop-Betriebssysteme. Photoshop soll vollwertig sein, nicht vollständig Obwohl exakt vor einem Jahr auf der Adobe Max 2018 ein zur weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz