30.10.2019 12:10 Uhr, Quelle: t3n

Professionelle DSLR gegen iPhone 11 Pro: Das Ergebnis ist nicht eindeutig

Der Youtuber und Fotograf Matti Haapoja hat einen ungewöhnlichen Kameratest gemacht. Er ließ sein iPhone 11 Pro gegen seine Profi-DSLR Canon 1DX Mark II antreten und war vom Ergebnis überrascht. Kameratests gibt es auf Youtube zuhauf. Dennoch ist Haapojas Test einer der besonderen Art. Denn er lässt nicht Smartphone gegen Smartphone oder Smartphone gegen Kompaktkamera antreten. Vielmehr nimmt er eine DSLR her, die mit einem Gesamtpreis von rund 7.500 US-Dollar zu den höherwertigen Modellen gehört und stellt deren Bilder denen aus Apples neuestem Smartphone gegenüber. Bilder des iPhone weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz