29.10.2019 08:20 Uhr, Quelle: t3n

Airpods Pro: Apple kündigt True-Wireless-Ohrstöpsel mit ANC an

Apple hat seine ersten True-Wireless-Ohrstöpsel mit aktiver Geräuschunterdrückung offiziell vorgestellt: Die AirPods Pro sind ab dem 30. Oktober erhältlich – und schon jetzt bestellbar. Kein Oktober-Event, nur eine Pressemitteilung: Die Airpods Pro mit Active Noise Cancelling (ANC) erweitern Apples Hearable-Familie. Sie lassen sich schon jetzt für 279 ordern und werden ab Ende Oktober  ausgeliefert Airpods Pro: Apple verspricht „immersiven Sound“ Mit den Airpods Pro ergänzt Apple seine In-Ear-Ohrhörer-Familie. Es sind die ersten Modelle des Unternehmens mit aktiver weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz