27.05.2019 13:30 Uhr, Quelle: t3n

Huawei-GrĂ¼nder Zhengfei: Wenn China gegen Apple vorgeht, bin ich der Erste, der protestiert

Die US-Sanktionen stellen den chinesischen Smartphone-Hersteller Huawei vor Herausforderungen. Nun meldet sich der Gründer zu Wort. Der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei steckt in Schwierigkeiten. Das von von der US-Regierung beschlossene Dekret, das die Zusammenarbeit von amerikanischen Unternehmen mit dem Telekom-Konzern aus China einschränkt, zieht seine Kreise. Huawei-Gründer und Milliardär Ren Zhengfei zeigte sich in einem Interview mit dem Sender Bloomberg Television jedoch betont zuversichtlich weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz