08.05.2019 14:12 Uhr, Quelle: t3n

Tastaturen beim Macbook – Staub scheint wohl doch nicht der einzige Feind zu sein

Seit Jahren kämpft Apple gegen Probleme mit seinen Macbook-Tastaturen. Jetzt hat ein Techniker ausführlich dargelegt, warum Staub nicht der einzige Feind des Macbooks sein dürfte. Der Ärger um Apples Macbook-Tastaturen reißt nicht ab. Kürzlich entschuldigte sich Apple noch für die fehlerhaften Butterfly-Tastaturen, die seit mehreren Jahren vielen Nutzern das Leben schwer machen und darüber hinaus den einen oder anderen wohl vom Kauf eines solchen Gerätes abgehalten haben dürften. So etwas ist bei einem professionellen Gerät weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz