02.05.2019 23:29 Uhr, Quelle: t3n

Trotz schwachem Smartphone-Markt: Verkaufszahlen von Huawei steigen weiter – zieht an Apple vorbei

Der chinesische Konzern Huawei wächst im Smartphone-Geschäft kräftig weiter, während die Platzhirsche Apple und Samsung weiter an Boden verlieren. Huawei kämpft sich schon seit einer Weile an den zweiten Platz im weltweiten Smartphone-Markt heran und hatte ihn Apple seit Mitte 2017 schon einige Male streitig gemacht. Bislang konnte Apple seine Position immer wieder behaupten. Mit dem rasanten Wachstum, das Huawei an den Tag legt und Apples sinkenden Absätzen, hat der chinesische Hersteller den iPhone-Konzern abgehängt, wie weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz