29.04.2019 17:37 Uhr, Quelle: Maclife

Damals: Steve Jobs erklärt das Konzept der „Machbarkeitsfenster“

Damals: Steve Jobs erklärt das Konzept der „Machbarkeitsfenster“. Es gibt Menschen, die halten alles, aber auch wirklich alles für erklärbar, wenn man nur den gesunden Menschenverstand anwendet. Wenn das allerdings der Fall wäre, dann würde die Welt heute nicht sein, wie sie ist. Stattdessen gibt es wenige Menschen, die theoretisches Wissen in praktische Anwendungen verwandeln, und zwar jeden Tag aufs Neue. Zu solchen gehörte auch der verstorbene Apple-Gründer, der 1992 in einer Vorlesung am MIT den Hörern das Konzept der Machbarkeitsfenster nahelegte. Was es damit auf sich hat, und warum es heute noch zur Anwendung kommt/kommen sollte, erklären wir Ihnen nachfolgend.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz