29.04.2019 11:02 Uhr, Quelle: t3n

Weg von AWS: Apple baut Cloud-Infrastruktur massiv aus

Apple investiert massiv in den Ausbau der eigenen Infrastruktur für sein iCloud-Angebot. Im vergangenen Jahr konnten die Kosten für die Nutzung von Amazons AWS-Cloud halbiert werden. Dropbox konnte in den Jahren 2016 und 2017 mit dem Weggang von AWS knapp 75 Millionen US-Dollar einsparen. Apple verfolgt jetzt ein ähnliches Ziel der Kostenreduzierung für sein iCloud-Angebot. CNBC zufolge soll der iPhone-Konzern mehr als 30 Millionen Dollar pro Monat für die Nutzung der Cloud-Infrastruktur an Amazon überweisen. Apple investiert derzeit massiv in den Aufbau weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz