10.04.2019 13:38 Uhr, Quelle: t3n

Neues Apple-Display mit 31,6-Zoll könnte schon auf der WWDC 2019 gezeigt werden

Apple hat für dieses Jahr noch ein paar neue Produkte in Planung. Unter anderem kommt ein Nachfolger des Thunderbolt-Displays mit Mini-LED-Backlight – ein neues Macbook Pro mit 16,5-Zoll-Display soll weiterhin in Arbeit sein. Im Februar 2019 hatte der gut vernetzte Analyst Ming-Chi Kuo erste Details über ein neues Apple-Display und andere Produkte berichtet. Jetzt hat er nachgelegt und ein paar weitere Informationen über künftige Produkte veröffentlicht. Apples 31,6-Zoll-Display kommt bis Ende September Dass Apple an einem eigenen neuen Display arbeitet, hatte das Unternehmen im Zuge der Ank&uumlweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz