02.04.2019 11:45 Uhr, Quelle: MacNews

Googles Friedhof: 19 Projekte, die vom Mega-Konzern zu Grabe getragen wurden

Nun ist es endlich soweit: Google+ letztes Stündchen hat geschlagen. Heute ist der letzte Tag, an dem wir den „Facebook-Killer“ noch nutzen können. Doch neben Google+ schickt das Unternehmen heute noch einen weiteren Dienst in die Wüste. Zwei weitere Gräber auf Googles inzwischen riesigem Friedhof. weiterlesenThemen: Google, Magazin, Google I/O 2017: Alle Vorstellungen und Ankündigungen von den Entwicklerkonferenz, Google Chrome, Google Play Store, Chromecast App für Windows, Chrome Cleanup Tool, Android 8.0 Oreo, Google Earth, Google Drive, Google

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz