24.03.2019 11:27 Uhr, Quelle: MacNews

Apple-Event am 25. März: Neues iPhone, iPod touch… was dürfen wir erwarten?

Der iPhone-Hersteller lädt ein, zum Apple-Event am 25. März 2019. Im Vorfeld der Apple-Keynote stellt sich mal wieder die Frage: Was wird uns Tim Cook und Kollegen präsentieren? Neue iPads (iPad Air und iPad mini), iMacs und die AirPods 2 gab es schon im Vorfeld, doch was ist eigentlich mit einem  neuen iPhone, mit dem niemand mehr rechnet , einem neuen iPod touch oder vielleicht auch nichts davon? Wir bringen etwas Licht in die Spekulationsblase. weiterlesenThemen: Apple, AirPods 2, iPhone SE, iPhone SE 2, iPad 9,7 2018, Apple Event, iPhone 8, iTunes Karte, Apple

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz