20.03.2019 15:48 Uhr, Quelle: Maclife

Reminder: So gierig sind deutsche Behörden auf Apples Datenschatz

Reminder: So gierig sind deutsche Behörden auf Apples Datenschatz. Zugegeben, die Schlagzeile klingt drastisch, aber sie ist plakativ. Genauso plakativ begann aber eine Diskussion auf Reddit, die zur Grundlage nimmt, dass Deutschland alleine mehr Anfragen und Nachforschungen über Kundendaten stellte als die USA, China, Indien und Großbritannien zusammen. Diese Informationen lassen sich aus Apples eigenem Transparenzbericht entnehmen, der regelmäßig aktualisiert wird. Der Grund für die Neugier deutscher Behörden ist allerdings ein anderer als zunächst anzunehmen wäre.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz