16.03.2019 20:19 Uhr, Quelle: Maclife

Die besten Alternativen zur Apple Watch: Fossil Sport, Fitbit Versa und Co.

Zeiten ändern sich, und so auch die Situation rund um Apples Smartwatch. 2015 sah die Watch edel aus, wirkte aber noch immer wie in einem Gefängnis. Das störte nicht, weil die Konkurrenz seinerzeit trotz großer Funktionalität mehr wie Kinderspielzeug wirkte. 2017 war hingegen das Jahr, in dem mehr und mehr alteingesessene Uhrenhersteller mit Smartwatches auf den Markt kamen und in dem die Wearables der Watch aus Cupertino auch optisch Konkurrenz machten. 2018 traten die Konkurrenten auf der Stelle, und konnte Apple aber mit seiner neue Series 4 einen Schritt nach vorn tun.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz