06.03.2019 12:56 Uhr, Quelle: t3n

Logos im Bauhaus-Stil: Designstudie für Apple, Netflix und andere

Wie sähen die Logos von Google, Apple und Co. aus, wenn sie vor 100 Jahren im ikonischen Bauhaus-Stil designt worden wären? Unser Fundstück zeigt ein paar Beispiele.Viele können und wollen sich ein Leben ohne Netflix, Instagram oder Whatsapp nicht mehr vorstellen – es fühlt sich an, als wären sie schon immer dagewesen. Ganz so ist es nicht, aber anlässlich des 100. Jubiläums der Bauhaus-Bewegung in diesem Jahr haben sich ein paar Designer Gedanken gemacht, wie die Logos einiger unserer liebsten Alltagsbegleiter wohl aussehen würden, wenn es sie damals schon weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz