25.02.2019 19:11 Uhr, Quelle: Maclife

Apple gegen Samsung: Das Märchen vom preisstabilen iPhone?

Apple gegen Samsung: Das Märchen vom preisstabilen iPhone? Samsung präsentierte jüngst neue Modelle seines Flaggschiff-Smartphones Galaxy S. Die Geräte des Konkurrenten haben den Ruf, nicht preisstabil zu sein. Das stimmt. Denn schon drei Monate nach der Einführung gibt es enormes Sparpotenzial von 30 Prozent und mehr. Das Warten lohnt sich. Den größten Preisunterschied gibt es ungefähr ein Jahr nach der Veröffentlichung. Aber wie ist das bei Apple? Gemeinhin heißt es, iPhones seien preisstabil. Ist dem aber wirklich so? Wir haben uns die Preisentwicklung der letzten Modelle angesehen.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz