13.02.2019 21:11 Uhr, Quelle: t3n

Apples Services-Umsätze: Jeder fünfte Dollar kommt von Google

9,5 Milliarden Dollar hat Google 2018 an Apple überwiesen, um Top-Suchmaschine auf dem iPhone zu sein. Das Umsatzwachstum kurbelt der Such-Deal aber nicht an. Analysten raten zu einem Prime-Angebot. Weil die iPhone-Verkäufe zuletzt nicht mehr so stark zugelegt haben, hat Apple angekündigt, sich künftig mehr auf seine Services-Sparte zu konzentrieren. Darin vereint der Konzern die Umsätze aus dem App-Store, von Apple Music, der iCloud sowie aus dem Suchmaschinen-Deal mit Google. Den Analysten von Goldman Sachs zufolge soll Google Apple im vergangenen Jahr rund 9,5 Milliarden Dollar weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz