11.02.2019 09:47 Uhr, Quelle: t3n

Gruppen-Facetime-Lücke und Zero-Day-Exploits: Apple veröffentlicht iOS- und macOS-Updates

Apple veröffentlichte letzten Donnerstag wichtige Updates für iPhones, Macs und iPads. iOS 12.1.4 und ein Mojave-Update flicken die Facetime-Schwachstellen und Zero-Day-Exploits. Wegen einer massiven Sicherheitslücke in der Gruppen-Facetime-Funktion hatte Apple den Dienst in der letzten Woche server-seitig deaktiviert. Anrufer konnten das Mikrofon des Angerufenen aktivieren, noch bevor abgehoben wurde. iOS 12.1.4 und macOS 10.14.3 beheben den Fehler. iOS 12.1.4 schließt Facetime-Lücke Mit iOS 12.1.4 veröffentlicht Apple das wohl letzte Update vor der Veröffentlichung desweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz