08.02.2019 10:47 Uhr, Quelle: Toms Hardware

igor’sLAB mit einem eigenen Kanal auf YouTube – Bereicherung oder Fluch? | Redaktion

Nein, es ist mir noch nicht einmal peinlich, da gibt es deutlich Schlimmeres. Dann schon eher lästig, denn man gibt ja quasi das letzte Fitzelchen Anonymität auf und hat ständig die Kamera im Nacken bzw. direkt vor der Zwölf. Wenn ich ehrlich sein soll: einmal mein Gesicht früh im Spiegel reicht mir eigentlich schon als Dosis für den ganzen Tag. Deshalb versuche ich ja auch, mit einer möglichst zusammenhängenden Laberperformance möglichst wenig schneiden zu müssen. Das hält auch die Videobearbeitung mit Eigenkonfrontation in überschaubaren Grenzen und vermeidet die fiese Überdosis. Bliebe allerdings die Frage nach dem Warum. Haha, die ist echt gut

Weiterlesen bei Toms Hardware

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz