01.02.2019 15:19 Uhr, Quelle: Maclife

Geniales Konzept zeigt Ideen für iOS 13 auf dem iPhone

Geniales Konzept zeigt Ideen für iOS 13 auf dem iPhone. Diesen Sommer wird Apple auf der Worldwide Developers Conference wieder einen Ausblick auf seine neuen Betriebssystemversionen iOS 13, macOS 10.15 und weitere geben. Da aber gerade das iPhone so beliebt ist, gibt es im Vorfeld immer auch Beiträge von Nutzern, Fans und anderen mehr, die das Design und die Funktion des iPhone- und iPad-Betriebssystems thematisieren. Nun veröffentlichte Kamer Kaan Avdan ein Video, in dem er seine Ideen für iOS 13 vorstellt. Und die lassen sich sehen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz