29.01.2019 08:47 Uhr, Quelle: t3n

Handelskrieg: Apple-Zulieferer Foxconn wendet sich von China ab

Apple-Zulieferer Foxconn baut seine Aktivitäten in Vietnam und Indien aus. Hintergrund ist wohl der Handelskrieg zwischen den USA und China. Apple soll damit aber nichts zu tun haben. In der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass Apple-Zulieferer Foxconn seit Oktober des Vorjahres rund 50.000 Mitarbeiter entlassen hat. Grund dafür war offenbar die aktuell schwache iPhone-Nachfrage, die auch auf die Umsätze des weltgrößten Auftragsfertigers drückt. Jetzt scheint Foxconn auch noch der Handelskrieg zwischen den USA und China zuzusetzen. Der taiwanische Konzern hat zuletzt weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz