14.01.2019 18:47 Uhr, Quelle: t3n

Apple Pay in Deutschland: Erwartungen der Banken übertroffen

Der Start von Apple Pay in Deutschland hat die Erwartungen der Banken wohl übertroffen. Hunderttausende Geräte sollen registriert worden sein, die Kunden mehr kaufen als mit Kreditkarte. Mitte Dezember ist Apple Pay nach einigem Hin und Her in Deutschland gestartet. Die Vorfreude der Apple-Fans auf das neue Bezahlsystem dürfte riesig gewesen sein. Detaillierte Zahlen zu den Anmeldungen und der Nutzung von Apple Pay gibt es nicht, weil Apple den Banken dies untersagt. Die Banken sprechen aber von Hunderttausenden registrierten Geräten, wie die Süddeutsche Zeitung schreibt. Apple weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz