13.01.2019 07:09 Uhr, Quelle: MacNews

TV-Partnerschaften mit Samsung, Sony und LG : Was steckt eigentlich hinter Apples neuer Offenheit?

Apple befindet sich eigentlich gar nicht auf der CES in Las Vegas, wusste aber dennoch im Vorfeld der Elektronikmesse die Titelzeilen zu bestimmen, immerhin öffnet man sich und arbeitete überraschend unter anderem mit Samsung, Sony und LG an TV-Geräten, die mittels AirPlay 2 direkt vom iPhone her bespielt werden können. Was steckt dahinter und was plant Apple vielleicht noch? Das Thema der aktuellen Ausgabe meiner Wochenend-Kolumne.weiterlesenThemen: Apple TV 4K: Set-Top-Box bekommt mehr Pixel, mehr Farben und mehr Power, AirPlay 2: Das sind die Vorteile, Apple TV 4. Generation, tvOS, HomeKit, CES: Die Consumer Electronics Show in Las Vegas, Apple TV, LG Electronics

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz