02.01.2019 11:29 Uhr, Quelle: macmagazin.de

Netflix zieht den Abo-Stecker: Wichtige Änderung für Apple-Kunden

Bisher konnten Kunden beim Streaming-Anbieter Netflix innerhalb der App für iPhone und iPad das Abo direkt abschließen eine bequeme, für Netflix aber teure Möglichkeit, denn so wurden Provisionszahlungen an Apple fällig. Nun streicht Netflix diese Option, allerdings nicht für alle Kunden.weiterlesenThemen: Netflix Serien & Filme: Angebot und Kosten des Streaming-Dienstes, App Store, Frontier: Neue Netflix-Serie mit Game of Thrones Star Jason Momoa startet 2016, Lilyhammer: Story, Stream, Cast & alle Infos zur Serie von Netflix, Netflix Serien & Filme: Angebot und Kosten des Streaming-Dienstes

Weiterlesen bei macmagazin.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz