20.12.2018 20:47 Uhr, Quelle: t3n

Alexa, Siri, Assistant oder Cortana – wer sind die klügsten Sprachassistenten im Land?

In seinem Smartspeaker-IQ-Test hat Loup Ventures die Sprachassistenten Alexa, Siri, Assistant und Cortana unter die Lupe genommen. Apples Homepod mit Siri-Support hat enorm aufgeholt. Noch vor knapp einem Jahr erwies sich Apples Homepod mit seinen reduzierten Siri-Funktionen als dümmster der smarten Lautsprecher. Im aktuellen Smartspeaker-IQ-Test von Loup Ventures, bei dem Alexa, Siri, Google Assistant und Cortana sowie die entsprechenden Smartspeaker auf Herz und Nieren geprüft wurden, konnten Homepod und Siri stark aufholen. Für die Spitzenposition hat es aber nicht gereichweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz