19.12.2018 17:38 Uhr, Quelle: t3n

„Hey Siri, wie habe ich geschlafen?“: Schlaftracker Autosleep integriert Kurzbefehle

Wer seinen Schlaf tracken will, ist wahrscheinlich schon mal über Autosleep gestolpert. Mit Version 6 bekommt die iOS-App einen neuen Anstrich und Nutzer können jetzt über Siri ihren Schlaf abfragen.  Sleep++, Pillow, Sleep Time oder eben Autosleep: Zur Schlafaufzeichnung auf iOS gibt es einige Möglichkeiten. Wie der Name Autosleep schon sagt, legt die App den Fokus auf die automatische Aufzeichnung, Nutzer müssen nicht eingreifen, können es aber, wenn sie wollen. Für die Aufzeichnung bei Autosleep gibt es unterschiedliche Varianten. Wird die Apple Watch getragen, werden neben der reinen Zweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz