18.12.2018 13:56 Uhr, Quelle: t3n

Eine Woche mit Apple Pay – als wäre es nie anders gewesen

Das Portemonnaie unseres Redakteurs ist eines schnellen Todes gestorben. Apple Pay hat sich innerhalb einer Woche eingenistet und beeinflusst teilweise auch die Orte, die für einen vollen Kühlschrank sorgen. Eine Woche mit Apples Bezahldienst.  Ja, ich bin es. Ich bin einer dieser bösen Kartenzahler. „Das macht dann 1,99 Euro.“ Dass meine Antwort darauf nur „Das würde ich mit Karte bezahlen“ lauten kann, versteht sich von selbst. Dass man an deutschen Kassenschlangen dafür zumindest vom Hintermann noch einen leicht angenervten Blick kassiert: geschenkt. Der Komfort der Bezahlung mit der kontaktlosen Karte und die daraufhin mögliche dweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz