17.12.2018 13:20 Uhr, Quelle: Maclife

Die besten Spiele für den Mac

Spiele auf dem Mac. Und zwar die Besten. Die Hardware zu schwachbrüstig, die Auswahl an Titeln höchst überschaubar: Lange Zeit war Spielen auf dem Mac nur etwas für Hartgesottene. Doch spätestens seit der Verfügbarkeit von Steam für macOS sind Egoshooter, Rollenspiele, Action-Adventures, Jump ’n’ Runs und Co. auf dem Mac genau so eine Selbstverständlichkeit wie etwa Office-Software, iTunes und Photoshop. Im Folgenden verraten wir dir jährlich aktualisiert welche Spiele uns Mac-Life-Redakteuren in den vergangenen Jahren viel Spaß bereitet haben und die wir auch heute noch immer wieder mal auf unseren Macs spielen…

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz