27.11.2018 09:28 Uhr, Quelle: Maclife

Das sind die schlimmsten iPhone-Klingeltöne

Das sind die schlimmsten iPhone-Klingeltöne. Smartphones sind von Haus aus mit Klingeltönen ausgestattet. Das iPhone bildet da keine Ausnahme (Marimba. Allerdings sind manche davon in den Augen, besser aber in den Ohren vieler eher nervig. Hand aufs Herz, Sie haben doch bei manchem Klingelton auch schon gedacht, dass er eher fad klingt und bei manchem sogar, dass er nervig ist. Wir haben ein wenig Recherche betrieben und außerdem unseren eigenen Geschmacksnerven freien Laufen gelassen, um ein paar Kandidaten zu küren, die als besonders schlimme iPhone-Klingeltöne gelten können.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz