26.11.2018 16:20 Uhr, Quelle: t3n

Apple Pay kommt wohl diese Woche – einige Apple-Stores angeblich noch nicht bereit

Apple Pay kommt in Kürze nach Deutschland, das hat das Unternehmen offiziell angekündigt. Pikant: Einige Apple-Stores sollen kurz vor dem Start jedoch noch nicht für das mobile Bezahlverfahren umgerüstet sein. Während auf der deutschen Apple-Pay-Landingpage noch ein „Kommt bald“ prangt, scharren die Apple-Partner schon mit den Hufen und haben ihre Systeme Berichten zufolge umgerüstet. Bei Apple hingegen sollen einige der eigenen Stores noch nicht so weit sein. Apple Pay in Deutschland endlich diese Woche? In Finanzkreisen wurde der 19. November als „Apple Pay Day“ für Deutschland bezeichnet. Es sollteweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz