13.11.2018 07:29 Uhr, Quelle: t3n

Apple-Mitgründer Steve Wozniak: Wir werden niemals vollautonome Autos haben

Apple-Mitgründer Steve Wozniak ist überzeugt, dass die nächste große Disruption im Automobilsektor stattfinden wird – glaubt aber nicht an vollautonome Autos auf herkömmlichen Straßen. Mit t3n sprach er über Elektromobilität, autonomes Fahren und langweilige Smartphones. Apple-Mitgründer Steve Wozniak ist überzeugt: Die kommende technologische Revolution wird kein neues Smartphone oder sonstiges Gadgets bringen, sondern eher ein Auto. „Einer der realistischsten futuristischen Träume sind Autos, die sich selbst fahren“, sagte er t3n am Rande des MQ-Summit 2018 von Audi. Allerdings glaubt er nicht, dass Fahrzeuge jemals das sogenannte Level 5 beim autonomen Fahrenweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz