12.11.2018 15:20 Uhr, Quelle: t3n

Fehler bei iPhone X und Macbook Pro: Apple will kostenlos reparieren

Apple bietet Nutzern fehlerbehafteter iPhone-X- und Macbook-Pro-Modelle jetzt an, diese Geräte kostenlos zu reparieren. Die Probleme sind zum Teil aber schon länger bekannt. Als beim iPhone 6 Plus vor rund zwei Jahren Probleme mit Multi-Touch oder einem flackernden Display auftauchten, verringerte Apple zwar die Reparaturkosten. Für iPhone-Nutzer fiel aber dennoch eine Servicegebühr in Höhe von rund 170 Euro an. Jetzt kämpft das Vorjahresmodell iPhone X laut Medienberichten mit einem ganz ähnlichen Problem – dieses Mal will Apple demnach die Reparatur aber offenbar weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz