Die ProSieben-Serie "The Orville" kämpft inzwischen seit fünf Wochen infolge mit sinkenden Quoten - am Mittwochabend dürfte auch der ungünstige Sendeplatz den Ausschlag dafür gegeben haben, dass am Ende ein neuer Negativ-Rekord zu Buche stand. Auch kabel eins hat keine Chance gegen die Hochkaräter der Champions League.