27.07.2017 06:20 Uhr, Quelle: ZDF heute

USA: Ein Toter bei Unfall auf Jahrmarkt

27.07.17 06:15 | Ein Mann ist nach Feuerwehr-Angaben bei einem Unfall auf einem Fahrgeschäft auf einem der größten US-Jahrmärkte ums Leben gekommen. Sieben weitere Menschen seien verletzt worden. Der Zwischenfall ereignete sich am Eröffnungstag des Ohio State Fair in Columbus. Auf dramatischen Videoaufnahmen, die sich in den sozialen Netzwerken verbreiteten, war zu sehen, wie sich offenbar eine Sitzreihe von einer Riesenschaukel löste und zu Boden krachte. Einige der Fahrgäste seien durch die Luft geschleudert worden, auch der Mann, der ums Leben kam, so die Feuerwehr.

Weiterlesen bei ZDF heute

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz