20.07.2017 19:47 Uhr, Quelle: ZDF heute

Polizei-Missverständnis: Mann stürzt sich von Balkon

20.07.17 19:40 | Während eines Polizeieinsatzes in Berlin hat sich ein 44-Jähriger von einem Balkon gestürzt und ist später an seinen Verletzungen gestorben. Vorausgegangen war ein Missverständnis mit der Polizei über einen vermeintlichen Haftbefehl. Als die Beamten die Personalien des Mannes überprüften, wurde ihnen mitgeteilt, dass er gesucht werde. Dies stellte sich später als falsch heraus. Als die Beamten den Mann über den Haftbefehl in Kenntnis gesetzt hatten, gab der Mann vor, für die Haft packen zu wollen. Statt aber Kleidung vom Balkon zu holen, sprang er in den Tod.

Weiterlesen bei ZDF heute

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz