16.07.2017 14:20 Uhr, Quelle: ZDF heute

Kashmir: 16 Tote bei Busunglück

16.07.17 14:12 | Im indischen Teil von Kaschmir ist ein Bus in eine 45 Meter tiefe Schlucht gestürzt. Mindestens 16 hinduistische Pilger wurden getötet, wie die Polizei erklärte. Die indische Reisegruppe war auf dem Weg zu einer Höhle im Himalaya. Ein Polizeisprecher sagte, der Bus sei auf einer Bergstraße von der Fahrbahn abgekommen. Dutzende Menschen seien verletzt worden. Die Unglücksursache war unklar, allerdings hatte es zuvor in der Region heftig geregnet und die Straßen waren rutschig. Statistiken zufolge sterben in Indien so viele Menschen bei Verkehrsunfällen wie nirgendwo sonst.

Weiterlesen bei ZDF heute

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz