08.06.2017 15:11 Uhr, Quelle: ZDF heute

Absturz in Myanmar: Kaum Hoffnung auf Überlebende

08.06.17 15:10 | Nach dem Absturz einer Militärmaschine vor der Küste Myanmars schwindet die Hoffnung auf Überlebende. Nach stundenlanger Suche wurde das Wrack etwa 35 Kilometer von der Küste im Meer gesichtet. Nach Angaben der Armee konnten 29 Leichen geborgen werden. An Bord der Maschine waren 122 Menschen. Der Militärtransporter vom chinesischen Typ Shaanxi Y-8 war am Mittwoch im Süden des Landes in Richtung Rangun gestartet. Etwa eine halbe Stunde nach dem Start verschwand er von den Radarschirmen. Die Ursache ist unklar. Hinweise auf einen Anschlag gab es nicht.

Weiterlesen bei ZDF heute

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz