25.05.2017 22:47 Uhr, Quelle: ZDF heute

Mark Zuckerberg erhält Ehrendoktorwürde der Harvard-Universität

25.05.17 22:42 | Mehr als zehn Jahre nach seinem selbst gewählten Abschied von der Harvard-Universität hat Facebook-Gründer Mark Zuckerberg die Ehrendoktorwürde der renommierten Hochschule bekommen. "Ihr habt etwas erreicht, was ich nie geschafft habe", scherzte der milliardenschwere Unternehmer vor Absolventen. "Wenn ich es heute durch diese Rede schaffe, wird es das erste Mal sein, dass ich an Harvard tatsächlich etwas zu Ende bringe." Der heute 33-Jährige hatte die Uni 2004 ohne Abschluss verlassen, um sein stark wachsendes Online-Netzwerk voranzubringen.

Weiterlesen bei ZDF heute

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz