13.01.2017 14:11 Uhr, Quelle: ZDF heute

Kölner Polizei korrigiert sich: Vor allem Iraker und Syrer am Bahnhof

13.01.17 14:02 | Die Polizei hat ihre Angaben zur Nationalität der an Silvester am Bahnhof kontrollierten jungen Männer korrigiert. Unmittelbar danach hatte die Polizei gesagt, es habe sich bei den Personen überwiegend um Nordafrikaner gehandelt. Nun ergibt sich ein anderes Bild. Demnach stammten die Männer zu einem großen Teil aus dem Irak, aus Syrien und Afghanistan, aber nur zu einem geringen Teil aus Nordafrika. In der Silvesternacht vor einem Jahr war es am Kölner Hauptbahnhof zu zahlreichen sexuellen Übergriffen und zu massenhaften Diebstählen gekommen.

Weiterlesen bei ZDF heute

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz