23.07.2015 16:29 Uhr, Quelle: Maclife

Apple Music: Die fünf größten Probleme und Fragen – und die dazugehörigen Lösungen

Apple Music ist nun schon einige Wochen via iOS 8.4 oder iTunes 12.2 für OS X verfügbar und somit hatten wohl die meisten bereits Gelegenheit, den neuen Apple Musik-Streaming-Dienst auszuprobieren – ausprobieren ist hier das Stichwort, denn Apple bietet Apple Music samt On-Demand-Musik-Streaming, dem Internet-Radiosender Beats 1 sowie dem Sozialen Netzwerk Connect für drei Monate kostenlos an. Im Rahmen der Probier-Phase dröhnt nicht nur Musik aus den Boxen – auch kristallisierten sich die ersten Schwierigkeiten und Fragen, heraus. Wir haben die fünf größten Probleme beziehungsweise Fragen einmal herausgesucht und bieten dazu auch gleich die passende Lösung an.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz