09.03.2015 09:02 Uhr, Quelle: Tap to Play!

#dailytruhe 08.03.2015 mit Kindle Unlimited

Mein Tag Um 7:00 aufwachen. Küchenkram für heute Abend suchen. Star Trek 8 schauen, dabei frühstücken. Diese erweiterte Kindle-Leibibliothek in Form von Kindle Unlimited ausprobieren. Man kann zehn Bücher gleichzeitig leihen. Ich gehe meine etlichen Wunschlisten durch. Grob geschätzt sind 3% meiner Bücher enthalten, dabei aber meist nur kleinere Autoren, Kindle Singles und 1-2 größere Serien, mit denen Amazon die Leute anlocken möchte (z.B. Hunger Games). Ein beträchtlicher Teil der Softporn-Bücher ist ebenfalls als Kindle Unlimited enthalten (und Amazon hat von denen verblüffend viele). Das Meiste von Star Trek, Doctor Who, Artemis Fowl, Kaiserkrieger, Stephen King, Perry Rhodan usw. fehlt. Manchmal gibt es das erste Buch einer Serie als Anheizer. Gehe ich die normalen Kategorien durch, z.B. Politik und Biographien) werde ich ebenfalls enttäuscht: Nahezu nichts davon ist Bestandteil von Kindle Unlimited. Die Integration ist wie bei Amaz

Weiterlesen bei Tap to Play!

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz