20.02.2015 19:19 Uhr, Quelle: MACNOTES.DE

John Gruber: Apple Watch in 18-Karat Gold wird $10.000 und mehr kosten

Apple-Kenner John Gruber diskutiert aktuell die Preisfrage für die Apple Watch und kommt dabei zu dem Schluss, dass seine ursprüngliche Schätzung von mehreren tausend US-Dollar zu niedrig angesetzt war und dass Vincent Nguyen mit seiner Prognose von $20.000 für das 18-Karat-Gold-Modell womöglich gar nicht so falsch lag. Als Apple im September des letztens Jahres die Apple Watch präsentierte, wurde lediglich 349 US-Dollar als Einstiegspreis für die Sport Edition mit Plastikarmband formuliert. Daneben wird es jedoch noch eine Variante aus Edelstahl geben und eine weitere mit einem Gehäuse aus 18-Karat Gold. Apple-Insider John Gruber diskutiert über sein Zusammentreffen mit Vincent Nguyen (). Weiterlesen!

Weiterlesen bei MACNOTES.DE

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz