14.07.2014 23:28 Uhr, Quelle: Maclife

Bericht: Apple will Gadgets mit Brennstoffzellen antreiben

Forschen kann man ja schon einmal: Apple soll laut einem Bericht Interesse an der Brennstoffzellen-Technologie des britischen Unternehmens Intelligent Energy haben. Wie es heißt, soll derzeit geplant werden, welche Geräte vom Mac über iPods, iPhones und iPads mit der alternativen Energiequelle betreiben werden könnten. Natürlich ist das noch Zukunftsmusik - Intelligent Energy hat aber bereits einige interessante Umsetzungen gezeigt. Daily Mail berichtet, dass das britische Startup Intelligent Energy zusammen mit Apple an Gadgets mit Brennstoffzellen-Antrieb arbeitet. Brennstoffzellen

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz