14.07.2014 12:55 Uhr, Quelle: Maclife

Bei Anruf Maps: Apple verifiziert Adressänderungen in Karten-Dienst telefonisch

Apple ist es Ernst mit dem neuen Aufwind für den hauseigenen Kartendienst. Wie ein Unternehmer bei Reddit berichtet, wurde er nun von jemanden aus dem Apple-Karten-Team kontaktiert, um eine Korrektur der hinterlegten Daten abzugleichen. In dem Fall hatte ein Nutzer die Meldefunktion in den Apps verwendet um eine veraltete Adresse zu melden. Apple ließ sich daraufhin die neue Adresse telefonisch vom Inhaber selbst bestätigen. Ob das nur Einzelfälle sind, oder ob Apple nun mit einem neuen Serviceteam die Zusatzdaten von Unternehmern abgleicht, ist derzeit noch nicht bekannt. Bei Anruf Maps:

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz