09.07.2014 11:28 Uhr, Quelle: Maclife

Ehemalige Nike-FuelBand-Entwickler wechseln zu Apple

Nach dem Ende der Hardware-Entwicklung und der deutlichen Verkleinerung des FuelBand-Teams, wechselten einige ehemalige Nike-Angestellte zu Apple. Dort arbeiten sie nun möglicherweise an der iWatch.Bevor Nike ankündigte, sich auf die Software- statt Hardware-Entwicklung zu konzentrieren, hatte das FuelBand-Team 80 Mitglieder. Diese hatten an mehreren Generationen des FuelBand-Fitness-Trackers sowie der dazugehörigen Software gearbeitet.Für Firmen wie Apple, Microsoft, Samsung oder Jawbone, die an "Wearables" mit Fitness-Schwerpunkt arbeiten, beziehungsweise entsprechende Produkte bereits

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz