30.06.2014 21:46 Uhr, Quelle: Maclife

iPhone-6-Design mit Überraschungsfaktor?

Mit der Vorstellung des iPhone 6 im Herbst dürfte es noch einmal eine richtige Überraschung geben, was das fertige Design der kommenden iPhone-Generation verspricht. Zwar waren die Mockups und Vorabveröffentlichungen in den vergangenen Jahren immer überaus treffsicher, dieses Mal soll es Apple aber besser gelungen sein, das fertige Aussehen vom iPhone 6 geheim zu halten. Die bisher gezeigten Bilder sollen nur grobe Darstellungen sein und feine aber wichtige Details noch nicht enthalten. Gibt es bei der Vorstellung des iPhone-6-Designs in diesem Jahr eine echte Überraschung? Ja, meint die

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz