30.06.2014 19:55 Uhr, Quelle: Maclife

iOS 7.1.2 erschienen, verbessert Mail und iBeacon-Unterstützung

Stress für die Apple-Server: Neben dem Mavericks-Update ist heute auch iOS 7.1.2 erschienen. Das Update behebt kleinere Fehler in iOS 7.1 und verbessert die Sicherheit, wie erwartet werden nun E-Mail-Anhänge wieder verschlüsselt.iOS 7.1.1 war vor zwei Monaten erschienen, schloss die Sicherheitslücke bei den E-Mail-Anhängen jedoch nicht. Diese konnte allerdings nur von Angreifern ausgenutzt werden, die direkten Zugriff auf das Geräten haben.Außer der Mail-Verschlüsselung verbessert iOS 7.1.2 die Zuverlässigkeit bei der Verbindung mit iBeacons - diese auf Bluetooth LE basierende Technologie

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz