30.06.2014 14:28 Uhr, Quelle: Maclife

Pangu: iOS 7.1.1-Jailbreak ab sofort mit englischer Mac-App

Das neue Jailbreak-Tool Pangu steht nun erstmals auch als Mac-Software zur Verfügung. Dazu haben die Jailbreaker das Programm nun in einer englischen Übersetzung veröffentlicht. Die von vielen Nutzern zuvor kritisierten Zusatz-Downloads, die das Jailbreak-Tool gleich mit angeschoben hatte, sind nicht mehr vorhanden. Mit Pangu kann man nun auch am Mac recht einfach und zuverlässig ein unthethered iOS 7.1.1-Jailbreak durchführen. Nachdem das Programm zunächst nur in chinesisch für Windows zur Verfügung stand, gibt es nun eine Aktualisierung mit englischer Bedienoberfläche und als extra

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz