27.06.2014 14:28 Uhr, Quelle: Maclife

Komplett neues Design: SoundCloud-App für das iPhone grundlegend überarbeitet

Die bekannte Plattform für das Veröffentlichen und Entdecken neuer Musik scheint sich mit der gestern aktualisierten Version 3.0 seiner iPhone-App einen Bärendienst erwiesen zu haben. Übersichtlicher und mit einem Daumen zu erreichen soll alles geworden sein, doch von den Anwendern hagelt es Kritik.SoundClouds Werbeversprechen zu klarerem Design und einfacherer Bedienung stehen im App Store etliche Kommentare entgegen, die von Nicht-Starten oder Abstürzen der App, von entfallener Funktionalität und anderen Fehlern berichten. Im eigenen Kurztest von uns nachvollzogen wurden der Fehler

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz